Mittwoch, 29. August 2012

Auch heute gab es wieder Bücherpost bei mir - dieses Mal habe ich es über Tauschticket ertauscht.
Ich freue mich schon sehr darauf es zu lesen und mal ehrlich, ist das nicht mal ein wunderschönes Cover?!

Seit einem Unfall ist Summers Gedächtnis wie ausgelöscht. Doch sie weiß, dass ihr jemand nach dem Leben trachtet. Als sie mit dem geheimnisvollen, engelhaft schönen Anzej in das ferne Nordland flüchtet, muss Summer erkennen, welchen Verrat sie vor Jahrhunderten begangen hat: Einst gehörte sie zu den Zorya, deren Kuss den Sterblichen den Tod bringt. Doch einem Mann mit sanften Augen, der in ihren Armen sterben sollte, schenkte sie die Ewigkeit. Nun fordert Lady Mar, die Herrin des Todes, das Leben zurück, um das sie betrogen wurde ...

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Sehr schöner Blog :) Die Bücher sprechen mich total an!
http://watchingbooksreadingmovies.blogspot.de/
http://j-graceful.blogspot.de/

buecherprinzessin83 hat gesagt…

Vielen lieben Dank :)

netty hat gesagt…

Hallo Sabrina, dein Blog schaut echt super aus
tolle Rezi´s :D und viel Spass mit dem Buch ;)

LG Netty

buecherprinzessin83 hat gesagt…

Dankeschön Netty :)