Sonntag, 16. September 2012

Rezension - Erwählte der Ewigkeit

Die Autorin :

Lara Adrian lebt mit ihrem Mann in Neuengland. Neben ihrer äußerst erfolgreichen Vampirserie hat sie unter dem Namen Tina St. John auch mit historischen Liebesromanen eine große Fangemeinde gewonnen.

Der Klappentext :

Der Orden der Vampire wird von einem finsteren Widersacher bedroht, der immer mehr an Macht gewinnt. Der Vampir Sterling Chase, der mit den dunklen Abgründen seines Wesens ringt, beschließt, sich zu opfern, um dem gefährlichen Gegner ein für allemal das Handwerk zu legen. Doch seine Pläne werden durchkreuzt, als eine junge Sterbliche zwischen die Fronten des wachsenden Konfliktes gerät. Eine Frau, die ein ungeahntes Geheimnis verbirgt ... 
 
Meine Meinung :

Dieses Buch ist für mich ein absolutes Muss für alle Fans von Vampir- Büchern. Lara Adrain hat hier eine wundervolle Reihe geschaffen die mich auch jetzt beim 10. Band immer noch fesselt.
Es hat so viele Wendungen und Überraschungen parrat , das ich es nur ungern aus der Hand gelegt habe. Ein scharlachroter Spannungsfaden zog sich durchs ganze Buch und ließ einen auch nach dem lesen nicht mehr los... so muss ein gutes Buch sein. Und ich möchte in diesem Fall wirklich nichts über den Inhalt schreiben, denn das würde die Spannung nehmen und ich finde der Klappentext sagt schon genug aus . Ein Muss für alle Fans dieser Reihe und solche die noch auf der Suche nach einer wirklich guten Vampir-Reihe sind ... dann aber bitte bei Band 1 "Geliebte der Nacht" anfangen :)

Keine Kommentare: