Donnerstag, 6. September 2012

Rezension - Max

Die Autorin :

Roxanne St. Claire ist in Pittsburgh aufgewachsen und hat an der Universität von Kalifornien studiert. Nach einer Karriere in der Werbeabteilung einer Firma veröffentlichte sie 2002 ihren ersten Liebesroman. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern in Florida.

Der Klappentext : 

Max Roper ist ein Mitglied der Bullet Catcher ein Eliteteam von Bodyguards. Sein neuster Auftrag lautet, die Witwe eines vor Kurzem ermordeten Milliardärs zu beschützen: Cori Peyton. Kein leichter Job, denn fünf Jahre zuvor waren Cori und Max ein Paar und standen sogar kurz vor der Verlobung. Damals hatte sich Cori von Max getrennt, weil sie ihm die Schuld am Tod ihres Vaters gab. Nun lodern die alten Gefühle zwischen beiden wieder hoch. Doch Cori schwebt in höchster Gefahr. Der Mörder, der ihren Ehemann tötete, hat es auch auf ihr Leben abgesehen.

Meine Meinung : 

Ich mag den Schreibstil von Roxanne St. Claire wirklich sehr und denn nachdem ich vom LYX - Verlag jetzt eigentlich immer nur Bücher mit Gestaltwandlern, Vampiren etc. gelesen habe , ist dieses Genre mal etwas anderes - wenn auch nicht völlig.
Wir haben einen sexy Bodyguard namens Max, der in seinem neuen Auftrag ausgerechet seine Ex-Freundin Cori beschützen muss. Diese wird verdächtigt ihren Ehemann ermordet zu haben, doch schon sehr bald ist klar, das der Mörder ihres Ehemanns auch nach ihrem Leben trachtet....
Mir hat es sehr großen Spass gemacht, die Geschichte von Max und Cori mitzuverfolgen. Ich habe an einigen Stellen richtig mitgefiebert und wusste dieses Mal bis kurz vor Schluss nicht ,  wer hinter all dem steckt und das war klasse, denn die Spannung zog sich wie ein roter Faden durch das Buch. Ebenso gefallen hat mir die Beziehung zwischen Max und Cori. Roxanne St. Claire hat zwei ganz tolle Charaktere geschaffen, die man einfach unweigerlich ins Herz schließen muss. Ich kann den 2. Teil der Bullet Catcher wirklich uneingeschränkt empfehlen - aber bitte vorher Teil 1. Alex lesen :-)

Keine Kommentare: