Mittwoch, 17. Oktober 2012

Lesechallenge bei LB

Nachdem mich die letzten Tage eine heftige Angina gequält hat, komme ich heute endlich dazu euch mein aktuelles Buch vorzustellen. Ich habe es von LovelyBooks bekommen und nehme somit an der Lesechallenge im Oktober teil. Die Leseprobe hatte mir bereits sehr gut gefallen und ich bin gespannt ob der Rest mir auch so gut gefällt . So hier mein aktueller Lesestoff :


Ein aufsehenerregender Mordfall, eine Mediensensation: Der Berliner Stararchitekt Julian Götz ist angeklagt, seine Frau und seine beiden kleinen Töchter bestialisch ermordet zu haben. Nachts, im Schlaf. Alle Indizien deuten auf ihn als Täter, doch er beschafft sich ein Alibi. Der junge Drehbuchautor und Journalist Ben Lindenberger wittert seine Chance, mit einem spektakulären Buch über den Fall zu Bestseller-Ruhm zu gelangen, und stellt Nachforschungen an. Schon bald ist er nicht mehr Herr des Geschehens und gerät in einen Sog aus Machtgier, Intrigen, dunklen Geheimnissen und Begierden.





1 Kommentar:

Miyann hat gesagt…

Oh, das Buch macht auf jeden Fall was her. Das Cover ist ein absoluter Blickfang.
Aber auch inhaltlich klingt es ziemlich gut.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und gute Besserung!